» Login » Registrierung

EUR/USD - Tagesausblick 03.06.2013 - Tagesanalyse

Datum: 03.6.2013, Rubrik: Währungen

EUR/USD - Tagesausblick 03.06.2013
von Nicolas Schlippe

Montag 03.06.2013, 8:12 Uhr


[...] Selbstbewertung unserer Analyse (EUR/USD - Tagesausblick 31.05.2013): 6,5 / 10 Punkten*

Der EUR/USD generierte direkt mit der 8:00Uhr Stundenkerze sein Hoch bei 1,3047 USD. Der Stundenschlusskurs der 8:00Uhr Stundenkerze lag exakt auf der dünnen roten leicht fallenden Trendlinie die schon im Nachthandel nicht auf Stundenschlusskursbasis überwunden werden konnte. Bis zum frühen Abend wurde der EUR/USD deutlich, dynamisch und stetig abverkauft. Das Tagestief lag bei 1,2941 USD und somit fast exakt auf dem EMA 200 Stundenbasis. Erst mit der 20:00Uhr und 21:00Uhr Stundenkerze konnte der EUR/USD seine Tagesverluste etwas kompensieren und bei 1,2996 USD aus dem Handel gehen.
In der Summe wurde somit das Alternativszenario umgesetzt, wobei wir etwas stärker fallende Kurse prognostiziert und keine so starke Erholung am späten Abend erwartet haben. [...]


» Jetzt kostenpflichtig kaufen (100 Punkte = ca. 1,00 €)