» Login » Registrierung

EUR/USD - Tagesausblick 14.05.2013 - Tagesanalyse

Datum: 14.5.2013, Rubrik: Währungen

EUR/USD - Tagesausblick 14.05.2013
von Nicolas Schlippe

Dienstag 14.05.2013, 7:59 Uhr


[...] Selbstbewertung unserer Analyse (EUR/USD - Tagesausblick 13.05.2013): 8,5 / 10 Punkten*

Die Handelsspanne vom EUR/USD lag wie prognostiziert zwischen dem EMA 50 Stundenbasis und dem Tief vom Freitag, wobei weder das Tief vom Freitag noch der EMA 50 Stundenbasis erreicht wurde. Beide wurden knapp verfehlt. In der Summe pendelte der EUR/USD auf Stundenschlusskursbasis seitwärts. Somit wurde zunächst eher das Hauptszenario und später, gegen Mittag das Alternativszenario umgesetzt. Die Handelsspanne war mit 61 Pips gering.
Mit der Analyse sind wir sehr zufrieden, da die wesentlichen Punkte eingehalten wurden. [...]


» Jetzt kostenpflichtig kaufen (100 Punkte = ca. 1,00 €)